Auf geht's zur Rothenburger Sommermess´am P1 Spitaltor

Auf geht's zur Rothenburger Sommermess´am P1 Spitaltor

Anzeige

Auf geht's zur Rothenburger Sommermess´am P1 Spitaltor

Nach längerer Pause ist die Sommermess´ wieder da! Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich die vielen Fahrgeschäfte, Spiele, Losbuden, Ess- und Vergnügungsstände nicht entgehen. Fahrgeschäfte, die den Magen schon mal flau werden lassen und sanfte „Ringelspiele“ für die Kleinen und Kleinsten. Gerade Kinder haben auf der Mess´ ihren Spaß – und das gefällt doch auch den Eltern.

Ein großes Bierzelt mit Biergarten – ein Treffpunkt für alle, die Fränkische Bierkultur lieben – dazu die passenden Speisen und vor allem Bands und Kapellen, die ihren Job verstehen, für Stimmung sorgen und das Zelt schon mal gewaltig rocken! Genannt seien hier K Zwoa (Eröffnungsabend), Call Me (Samstagabend), der Musikverein Adelshofen (Standkonzert am Sonntag ab 14 Uhr am Marktplatz und später im Festzelt), die Blaskapelle Gattenhofen (Montagabend), die Gaudi Profis (Dienstagabend) – mit großer Verlosung um 21:30 Uhr und zum Ausklang am Mittwoch Bayern Man. In dieser Reihenfolge. Und dann gibt es noch den Sterngarten mit Cocktails, Longdrinks, Kaffeespezialitäten und hausgemachtem Eis. Oder doch lieber einen Steckerlfisch? Was solls: Am besten beides...

Ganz neu in 2022 ist die tägliche Lichtschau mit Skybeaming – nach Einbruch der Dunkelheit – kein Feuerwerk, kein Feinstaub, keine Umweltbelastung, kein Lärm, keine verschreckten Haustiere–einfach schöne Beleuchtung und pittoreske Stimmung.

Ein Prosit der Gemütlichkeit – auf geht’s zur Rothenburger Sommermess mit Krämermarkt – Seids dabei!