Sitzmann-Ausstellung in Bechhofen am 4. und 5. Mai: Für das leibliche Wohl ...

Sitzmann-Ausstellung in Bechhofen am 4. und 5. Mai: Für das leibliche Wohl ...

Anzeige

... ist im Bierzelt an beiden Tagen ab 11 Uhr zum Mittagstisch oder aber für Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Sitzmann-Ausstellung in Bechhofen am 4. und 5. Mai: Für das leibliche Wohl ...

Kulinarische Leckerbissen, Herzhaftes und Deftiges aus der fränkischen Küche hält die Festzeltbewirtung ebenso bereit wie auch diverse kühle Getränke. Keiner der Besucher der Ausstellung muss demnach Hunger und Durst leiden.

Leckere Backwaren und süße Schmankerl, die das sprichwörtliche Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, warten auf viele Schleckermäuler. Nach einem abwechslungsreichen Bummel über das Ausstellungsgelände ist eine Ruhepause mit der Familie, Freunden, Bekannten und Nachbarn als besonders entspannend und erholsam angesagt. Ein Plausch mit Tischnachbarn bei herzhaftem Mittagstisch mit kulinarischen Leckerbissen, süffigem Bier oder alkoholfreien Getränken, sorgt für Kurzweil und angeregte Stimmung im Festzelt.

Eine musikalische Neuerung findet heuer erstmals am Samstag, 4. Mai 2024, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr statt. Dietmar Klenk vom Volkslieder-Singkreis, bekannt vom beliebten Festzeltsingen, lädt zum Mitsingen ein. Jeder kann mitmachen, der Lust und Freude am Singen hat.

Auch am Sonntag können sich die Besucher im Bierzelt auf Unterhaltungsmusik freuen. Also unbedingt vormerken! Am Wochenende der Ausstellung, Samstag und Sonntag, bleibt die heimische Küche kalt. Da geht die gesamte Familie zum Mittagstisch beim Sitzmann t in Bechhofen. Und auch im „Gasthof zum grünen Baum“, gleich nebenan, stehen typisch fränkische Brotzeiten und ausgewählte warme Speisen auf dem Programm. Der dazugehörige Biergarten ist seit dem 1. Mai wieder offiziell eröffnet.

Guten Appetit in geselliger Runde bei Entspannung und Freude, derart viele Eindrücke und Informationen von Neuerungen erlebt und gesehen zu haben, wünscht das gesamte Team der Firma Sitzmann in Bechhofen.                                                                     Text und Fotos: Klemens Hoppe


north