FLZ.de


Die Geburt Jesu als Wendepunkt

Die Geburt Jesu als Wendepunkt

Anzeige

Die Geburt Jesu als Wendepunkt

Fotos: Christian Treffer AN

Weihnachten ist das Fest der Liebe, denn Gott hat seinen (einzigen) Sohn auf die Welt geschickt, um dort Frieden, einen neuen Geist zu etablieren und die Menschen mit Gott zu versöhnen.

Example caption here

Gott liebt jeden von uns bedingungslos und hofft, dass er sich zu Gott bekennt und ein persönliches Verhältnis zu ihm bzw. zu Jesus Christus hat. Bemerkenswert ist, dass Gott Jesus als kleines, ja schwaches Kind auf die Welt gesandt hat, wo er in ärmsten Verhältnissen - im Stall von Bethlehem geboren wurde und fortan einer ganzen Reihe von Gefahren ausgesetzt war. Mit Hilfe seiner Jünger, die allesamt nicht zu den Gelehrten gehörten, aber ihr Leben durch Jesus eine entscheidende Wendung gaben, brachte Jesus den Glauben an Gott unter die Menschen. In seinem Leben widerstand Jesus immer wieder dem Bösen - dies ist auch eine tägliche Herausforderung für uns alle. Die Auferstehung von Jesus kann uns die Angst vorm Tod nehmen. Ein Leben mit Jesus lohnt sich also - von Herzen gesegnete Weihnachten!
Christian Treffer

Liebevolle Geschenke kommen am besten an. 

Es lohnt sich, den Sinn des christlichen Festes mit der Geburt Jesu ganz bewusst und besinnlich zu erleben.

Die Geschäfte Ihres Vertrauens bedanken sich zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel für lhre Treue und freuen sich auch künftig auf Sie. 

Beachten Sie rund um Weihnachten stets die Öffnungszeiten der örtlichen Firmen. 

Genießen Sie es, kostbare Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen, einander liebevoll, im christlichen Sinne zu begegnen. 

Wir wünschen Ihnen frohe und gesegnete Weihnachten - und auch Zeit für Sie selbst. Damit das Weihnachtsfest seinen echten, ursprünglichen Sinn behält.

north