So shoppen Preisbewusste

So shoppen Preisbewusste

Anzeige

Schnäppchenparadiese in der Region

So shoppen Preisbewusste

Fotos: Pexels, Pixabay

Ob Fenster, Funktionsjacken, Möbel, Küchengeräte, Fliesen, Außenleuchten oder Briefkästen - bei Werks-, Ab- und Lagerverkäufen gibt es für jeden Schnäppchenjäger in der Region das Passende.

Früher waren Fabrikverkäufe und Abverkäufe bei Händlern noch Geheimtipps - heute laden viele Unternehmen die Konsumenten in ihre Hallen ein, um Ausstellungsstücke und weitere Waren zu kaufen. Für alle, die einen Tag lang im Shoppingrausch verbringen möchten, empfiehlt sich der Gang zu den Händlern und Herstellern in der Region. Aufgeräumte Geschäfte, hervorragende Beratung und eine große Auswahl an Produkten laden zu einem gemütlichen Bummel durch die Geschäfte ein. Ganzjährig reduzierte Ware und viele Sonderservices wie kostenlose Parkplätze runden den Shopping-Trip ab. 

Gerade bei Abverkäufen kann man richtig sparen. Abseits des regulären Sortiments findet sich genug tolle Ware, die zu niedrigen Preisen verkauft wird. Restposten, wie Kollektionen aus der Vorsaison, Rückläufer oder Testprodukte sind so gut wie die Produkte, die es in den normalen Stores gibt. Ein Beispiel hierfür sind die Fliesenabverkäufe, die mit tollen Preisen locken. 

Und warum nicht Artikel mit kleinen, unauffälligen Mängeln zum Schnäppchenpreis kaufen? Für das alles stehen die immer beliebter werdenden Abverkäufe und Gebrauchtwarenverkäufe in Deutschland.
Der ehemals wenig attraktive Verkauf von der Resterampe ist schon lange schicken Stores mit toller Beratung gewichen. Zu finden sind Sonderverkäufe überall in der Region und es werden immer mehr.

Satte Preisnachlässe auf Fliesen und Gebrauchtwaren

Kann man das ganze Jahr über sparen? Na klar: Mit den richtigen Adressen ist das gar kein Problem. Bei Ab- und Fabrikverkäufen kann man satte Preisnachlässe erhalten.  Ob Vorsaison-, Musterware, zweite Wahl, oder Produktionsüberschüsse - hier bekommen Sie, was nicht über den Ladentisch gegangen ist.
In manchen Geschäften liegen neben Gebrauchtwaren obendrein so genannte Laden-Rückläufer oder „refurbished“ -Artikel bereit.
Hierbei handelt es sich um Ware, die Kunden innerhalb der Rückgabefrist oder Garantielaufzeit zurückgegeben haben. Nach einer technischen Wartung landen die guten Stücke dann voll funktionsfähig wieder in den Verkaufsregalen der entsprechenden Händler und warten dort auf Schnäppchenjäger. Einziger Makel sind hierbei meist nur winzige Gebrauchsspuren.

Qualität für kleines Geld

Modernisierungsarbeiten müssen nicht immer gleich ein Loch in der Haushaltskasse nach sich ziehen: Gebrauchtwaren und Abverkäufe schonen Ihren Geldbeutel. Ganz besonderer Beliebtheit erfreuen sich hier gute Waren aus Wohnungsauflösungen und geprüfte Gebrauchtware.
 Wer sich an gegebenenfalls kleinen Qualitätsfehlern und leichten optischen Mängeln nicht stört, kehrt hier mit so manch gutem Stück zum kleinen Preis nach Hause.
Text: djd, co


north